MDM Mehrkampf / LM Blockwettkampf

Entsprechend der aktuellen Vorgaben ist die ausgefallene LM Blockwettkampf sowie die abgesagte MDM Mehrkampf in Halle überarbeitet und neu terminiert worden. Geplant ist nun eine gemeinsame MDM Mehrkampf und LM Blockwettkampf.

Bei der LM Block werden nur die U16 (AK 14, 15) durchgeführt, die U14 fällt aus. Die entgültige Zusage zur Durchführung der MDM/ LM steht noch aus. Um die Veranstaltung entsprechend vorbereiten zu können, wird die Online-Meldung bei LADV bereits freigeschaltet.

Bitte unbedingt die Hinweise in der Ausschreibung beachten.

Da die Startunterlagen vor der MDM/ LM per Post versendet werden, ist das Startgeld vorab zu zahlen. Bitte aber erst nach Aufforderung zahlen.

Nachfolgend die korrigierte Ausschreibung, die vorläufigen Ablaufpläne sowie das Schutzkonzept.