18.09.2021 GutsMuths- Benefiz- Sportfest in Halberstadt

TSG GutsMuths 1860 Quedlinburg e.V.-Leichtathletik

18.09.2021 GutsMuths- Benefiz- Sportfest in Halberstadt

Aufgrund des Brandes am 19.06.2021 richtet die Germania Halberstadt einen

Spendenwettkampf für uns aus.

Bei dem Brand sind Teile des Gebäudes niedergebrannt. Der daraus resultierende

Schaden ist sehr hoch und beeinträchtigt massiv den Trainingsbetrieb und auch die künftige Entwicklung unserer Abteilung Leichtathletik.

Die Regulierung des Schadens über die Versicherungen ist derzeit in Bearbeitung. Dennoch

Ist absehbar, dass nicht alle Schäden reguliert werden können und eine Finanzlücke bestehen bleibt. Darüber hinaus ist mindestens von einer 9- monatigen Wiederaufbauzeit auszugehen.

Mit den Spendeneinnahmen in diesem Wettkampf können wieder ein Teil der Differenzen reguliert werden. Lasst Eure Kinder, Jugendliche, Athletinnen, Athleten und Senioren Teil dieser Aktion sein und nach der langen Wettkampfpause im Breitensport gemeinsam dieses Sportfest begehen. Wir freuen uns über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer und danke schon jetzt Germania Halberstadt für die starke Unterstützung.

Meldet euch unter:

Ausschreibung: GutsMuths-Benefiz-Sportfest in Halberstadt (ladv.de)

an. Grundlage des Hygienekonzepts ist die 3G-Regel, also der Zugang für Geimpfte, Genesene und Getestete. Laut der aktuellen Eindämmungsverordnung muss erst ab dem 18. Lebensjahr getestet werden.

Diana Langanke

TSG GutsMuths 1860 Quedlinburg e.V.

Abteilungsleiterin

Der Abteilung Leichtathletik