Der große Bildband als Geschenk – Sonderangebote für Vereine & Verbände

Das Leichtathletik-Buch 2016: Olympia, EM und DM ist erschienen.

Die Olympischen Spiele von Rio und fast die ganze Leichtathletik-Saison 2016 sind Geschichte. Nur die Erinnerungen bleiben. Mit seinem Buch „Leichtathletik 2016“ lässt der Deutsche Leichtathletik-Verband alle Leichtathleten und Fans ab sofort noch einmal auf die Olympia-Höhepunkte, aber auch auf die schönsten Momente der EM in Amsterdam und der Deutschen Meisterschaften in Kassel zurückblicken.

​Der 144 Seiten starke Band mit über 200 Fotos und festem Einband ist im Buchhandel und im Internet unter www.leichthathletik-buch.de und kostet 19,99 €. Für Sammelbestellungen von Vereinen und Verbänden gibt es vergünstigte Sonderkonditionen. Die Käufer des Buchs unterstützen den Leichtathletik-Nachwuchs. Ein Euro des Kaufpreises für jedes Buch geht an den Verein „Freunde der Leichtathletik“, der mit dem Geld Nachwuchsprojekte fördert.

Sonderangebote für Sammelbestellungen von Vereinen und Verbänden
ab 10 Büchern: 16,90 Euro pro Exemplar
ab 20 Büchern: 15,90 Euro pro Exemplar
ab 50 Büchern: 13,90 Euro pro Exemplar

Herausgeber: Deutscher Leichtathletik-Verband
​Verlag: DLM RunMedia GmbH Köln
​Redaktion: Antje Herlitz, Christain Ermet, Martin Neumann, Norbert Hensen
​ISBN: 978-3-9818230-0-4

http://www.leichtathletik-buch.de