Mitstreiter gesucht

Liebe Sportfreundinnen,

liebe Sportfreunde,

das Jahr 2016 ergab in unserem Präsidium einige personelle Veränderungen.
​Unser langjähriger Vizepräsident Finanzen, Gerd Schöppe, hat aus privaten Gründen seinen Rücktritt erklärt. Ebenfalls aus privaten Gründen hat unsere Vizepräsidentin Leistungssport Prof. Dagmar Lühnenschloß ihr Amt niedergelegt. Leider ist die Funktion für den Leistungssport seitdem verwaist.

Wir wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für die aktive mehrjährige Mitarbeit.

Erfreulich ist, dass die Sportfreundin Sabine Pohle vom USV Halle für das Amt der Vizepräsidentin Finanzen gewonnen werden konnte. Sie wurde auf der Sitzung des Präsidiums am 17.10.16 mit der Wahrnehmung der Aufgaben betraut.

Auch ihr wünschen wir an dieser Stelle alles Gute und Kraft für ihre neue Aufgabe.

​Trotz vieler persönlicher Gespräche gelang es uns nicht, alle vakanten Positionen im Vorstand zu besetzen. Sowohl für das Präsidium wie für einige Fachwarte und Arbeitsgruppen suchen wir Sportfreundinnen und Sportfreunde, die sich für den Landesverband engagieren.

Der Jahreswechsel wäre ein guter Anlass, mit neuen Vorsätzen ins Jahr 2017 zu gehen und sich vielleicht für die Übernahme von Verantwortung in unserem Sportverband zu entscheiden.

Wire wünschen allen MItgliedern des LVSA eine Frohe Weihnacht und viel Glück und Erfolg 2017

Ihr/Euer

Präsidium