Anmeldung Laufveranstaltungen 2019

Liebe Laufveranstalter,
liebe Sportfreunde,

ich möchte euch an dieser Stelle an die Anmeldung eurer Laufveranstaltung für das Jahr 2019 erinnern. Wie bereits im vergangenen Jahr wird auch in diesem Jahr die Anmeldung für eine Laufveranstaltung über ladv laufen. Da die meisten von euch ihre Laufveranstaltung im vergangenen Jahr bereits selbstständig angemeldet haben, müsst ihr nur auf die Veranstaltung im ladv zugreifen, das wichtigste ändern (Datum,Veranstaltungsname,...) und schon seid ihr fertig.

Damit eure Laufveranstaltung im Laufkalender 2019 ihren Platz findet, müsst ihr diese bis zum 15.09.18 über den oben beschriebenen Weg angemeldet haben. Ihr erhaltet nach der Genehmigung durch mich, das Lauflogo.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Sportliche Grüße
Andreas Broska
Vizepräsident Breitensport LVSA
Laufwart LVSA
0172-2842106