Jugendwochenende 2023

Liebe Sportler, Jugend- Trainer und Jugend-Kampfrichter,

wir freuen uns, dass auch für euch Leichtathletik die schönste Sportart der Welt ist und wollen euch mit Gleichgesinnten vernetzen.

Vom 17.11. - 19.11.2023 wird das von der Leichtathletikjugend Sachsen-Anhalt organisierte Jugendwochenende nun schon zum vierten Mal stattfinden. Anders als in den letzten Jahren ist dieses Jahr aber das Jugend- und Sporthotel Euroville in Naumburg der Ort des Geschehens.

Hier erwarten Euch hervorragende Sportstätten, wie ein Fitnessstudio, eine Ballsporthalle und viele Außenanlagen. Außerdem erwarten euch Workshops zur Kinderleichtathletik und ein Einblick in die Möglichkeiten des ehrenamtlichen Engagements im LVSA und DLV. Wir wollen Euch mit diesem Wochenende die den Jugendlichen, Jugend-Traineren und Jugend-Kampfrichtern die Möglichkeit geben, sich untereinander und mit der LVSA Jugend auszutauschen und zu vernetzen.

Anmeldungen sind nicht mehr möglich

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann haltet euch das Wochenende vom 17.11. - 19.11.2023 frei, wir freuen uns auf euch!

Eure LVSA Jugend