Anmeldeformular Jugendwochenende 2019

Verbindliche Anmeldung

Die Anmeldung für das Jugendwochenende 2019 erfolgt über das Kontaktformular. Für die verbindliche Anmeldung senden Sie bitte zusätzlich das Formular Einverständniserklärung im Original in die Geschäftsstelle des LVSA.

Bitte füllen Sie die Felder korrekt aus:

Nachname*:


Vorname*:


Geburtsdatum*:


Verein*:


Wohnort*:


PLZ*:


E-Mail-Adresse*:


Name beider gesetzlichen Vertreter*:



Telefonnummer beider gesetzlichen Vertretern*:



Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen des Lehrgangs entstandenen Fotos für LVSA interne Zwecke (Internetauftritt, Terminkalender, Ausschreibung von LVSA-Veranstaltungen) genutzt werden dürfen.
Ich bin damit einverstanden, dass alle von mir gemeldeten Daten ausschließlich zur Ausübung satzungsgemäßer Zwecke des LVSA gespeichert werden.