LM Jugend U20 bis AK 12

Für die LM Jugend U20 bis AK 12 sind unter Downloads die finale Teilnehmerliste, die aktuellen Zeitpläne, das Info-Blatt, der bersichtsplan sowie die Selbstauskunft.

Die Startunterlagen werden nach Zahlungeingang versendet. Die eMails dazu sind am vergangenen Donnerstag versandt worden. Hier nochmal der Aufruf an die Vereine eine Empfangsadresse für die Startunterlagen an wo@lvsa.de zu senden, soweit dies noch nicht erfolgt ist.

Da wir auch Zuschauer zulassen können, appelieren wir hiermit an alle, nicht mit der ganzen Familie / Verwandtschaft anzureisen.

Die Selbstauskunft muss von jedem ausgefüllt werden. Idealerweise bitte die ausgefüllte Selbstauskunft zum Wettkampf mitbringen.

Wichtig: Wer an der SARS-CoV-2 erkrankt ist bzw. typische Symptome dieser Krankheit hat, muss dem Stadion fern bleiben und erhält keinen Zutritt. Im Interesse unserer Athleten, Trainer, Mitarbeiter, Kampfrichter und Zuschauer, bitten wir jeden sich daran zu halten, um weiterhin Wettkämpfe durchführen zu können.