RESTART HEIDELAUF AM 12.09.2021 & 1. YOUNGSSTARS RUN

Hallo Heideläufer,

nachdem unser Hygienekonzept und unsere Veranstaltung seitens der Stadt Halle genehmigt wurde, haben wir uns entschlossen, den 254. Heidelauf am 12.09.2021 durchzuführen. Viele Monate nach dem letzten Heidelauf wagen wir nun den Restart und das nun in kürzester Zeit.

Vieles hat sich in dieser Zeit geändert, neue Regeln bestimmen unseren Alltag. Trotz allem versuchen wir nun zur Normalität zurück zu kehren und das Flair des Heidelaufes aufleben zu lassen. Außerdem wollen wir als SV Halle Abteilung Triathlon den Heidelauf verbessern und so gab es vorab schon diverse Gespräche. So verlegen wir den Start- und Zielbereich in das Heidebad um die Infrastruktur der Örtlichkeit besser nutzen zu können. Des weiteren bieten wir zukünftig einen zusätzlichen Wettbewerb für Kinder und Jugendliche im Alter von 8-14 Jahren den „Youngsstars Run“ an, mit einer altersgerechten kürzeren Distanz. Alles natürlich unter 3G-Bedingungen.

Wir werden alles daransetzen, dass wir Euch einen erfolgreichen Wettkampf nach den vielen „Corona-Entbehrungen“ bieten können. Lasst uns gemeinsam den Heidelauf wieder aufleben. Für alle Erwachsenen Läufer wird es wie immer die Strecken 5km, 10km und 15km geben, für die Walker die gewohnten 5km und 10km.

Die Siegerehrung der abgebrochenen Heidelaufserie 2020 ist natürlich nicht in Vergessenheit geraten. Details dazu folgen in den nächsten Tagen

Weitere Infos unter: www.heidelauf-halle.de

Mit sportlichen Grüßen
Stefan Röhrig
Organisation SV Halle-Triathlon
Veranstalter: SV Halle-Triathlon, Kreuzvorwerk 22, 06120 Halle
Tel: 0172/9741669
Web: heidelauf-halle.deSV Halle Triathlon
Email: stefan.roehrig@triathlon-halle.de