Neue Geschäftsstellenleiterin

Seit 01.04.2022 hat der LVSA nun auch eine neue Geschäftsstellenleiterin. Auf der Mitgliederversammlung habe ich mich bereits den dort anwesenden Vereinsvertretern vorgestellt. Für alle, die dort nicht anwesend sein konnten, möchte ich dies auch gern auf diesem Wege noch einmal tun.

Ich bin Julia Kannheiser, 38 Jahre jung, glücklich verheiratet und habe eine 12-jährige Tochter.

Mein vorheriger beruflicher Weg führte mich über meine Ausbildung und langjährige Tätigkeit in einer Rechtsanwaltskanzlei zu den Stadtwerken in Eisleben und nun hier zum Leichtathletikverband.

Ehrenamtlich bin ich seit einigen Jahren Vorsitzende des Sport- und Spielvereins Eisleben sowie der Sportjugend Mansfeld-Südharz. Mein eigener sportlicher Weg startete erst recht spät, begann mit dem Laufen und führte mich schließlich zum Triathlon.

Berührungspunkte zur Leichtathletik hatte ich außerdem auch als Trainerin unserer Kindergruppe beim SSV und natürlich als interessierte Zuschauerin bei Veranstaltungen und Wettkämpfen.

Nachdem ich nun erst sehr kurz in mein neues Tätigkeitsfeld reinschnuppern konnte, bin ich sehr gespannt auf die nächsten Wochen und Monate. Ich freue mich sehr mit euch in Kontakt zu kommen und die Arbeit des Verbandes zukünftig mitgestalten zu können.