Geschäftsstelle neu besetzt

Seit 01.08.2023 hat der LVSA einen neuen Geschäftsstellenleiter.

Ich bin Lars Klaus, 53 Jahre alt, ich lebe mit meiner Partnerin und meiner jüngeren Tochter in Leipzig. Da ein Teil meiner Familie und Freunde hier leben, fühle ich mich mit Sachsen-Anhalt, insbesondere mit Halle schon seit jeher verbunden.

Meine letzten beruflichen Stationen waren 2021 - 2023 der LSB Sachsen e.V. (Bereich Bildung/ Lizenzmanagement) und von 2017 - 2022 der LTC 1990 e.V. - ein Leipziger Tennisverein mit bald 600 Mitgliedern - (Geschäftsstellenleiter). Ich bin Betriebswirt (B.A.) mit der Spezialisierung Sportmanagement.

Im Ehrenamt/Sport bin ich seit 1984 Kamprichter LA, viele Jahre war ich begeisterter Laufsportler, aber auch im Badminton und Bowling aktiv. Seit einigen Jahren nehme ich im Tennis als Spieler, Schiri und Mannschaftsführer mit zwei Teams am Punktspielbetrieb teil und absolviere aktuell die Trainerausbildung.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und setze alles daran, die Arbeit des LVSA bestmöglich zu unterstützen.