Regensteinlauf erst wieder 2019

Das Organisationsteam des 22. Blankenburger Regensteinlaufes vom SV Lok Blankenburg konnte leider keinen alternativen Termin für 2018 mehr finden und muss die Veranstaltung nun schweren Herzens endgültig absagen.

Der Veranstalter bittet um folgende Angaben für die Rückzahlung des bereits bezahlten Startgeldes:
Kontoinhaber (und bei Abweichung Name des angemeldeten Sportlers)
IBAN
BIC
Kreditinstitut

Dazu ist das Kontaktformular, das auf der webseite http://leichtathletik-blankenburg.de zu finden ist, bis zum 15.April 2018 an den Veranstalter zu senden.

​Es besteht auch die Möglichkeit, das Startgeld als Spende zu überlassen. Die Lok-Leichtathleten wären sehr dankbar und würden damit einen Teil der bereits entstandenen Kosten decken sowie die Kinder- und Jugendarbeit der Abteilung unterstützen.